Startseite

15. Eital Indiacaturnier 2022

     

 

 

Samstag, 22. Oktober 2022

Unsere 
Hauptsponsoren:


Swisslos /Sportamt Baselland

 

Weitere Sponsoren:


Basellandschaftliche Kantonalbank

Getränkehandel Schweizer AG,
Liestal

 

Einladung

Anmeldung

Spielerliste

Sporthallen Hofmatt, Gelterkinden 

 

Liebe Indiaca-Freunde

Nach der erfolgreichen Wiederaufnahme unseres national beliebten und bedeutenden Eital Indiacaturnieres mit internationaler Beteiligung wollen wir diese Tradition fortsetzen. Auch wenn es sich «nur» um ein Turnier handelt. So erhalten wir doch die Gelegenheit, zu testen und erfahren, wo trainingsmässig noch etwas zu tun bleibt.

Mit Freude begrüssen wir euch in dieser schnelllebigen
Zeit auch in diesem Jahr zum 15. Eital Indiacaturnier. Dass unser Turnier weiterhin sehr beliebt ist, zeigt die hohe Teilnehmerzahl, die wir nach der Corona-Pause im vergangenen Jahr erfahren durften.

Als Veranstalter rechnen wir damit, wieder zur Normalität zurückkehren zu dürfen. Ohne zusätzliche Massnahmen ausgelöst durch irgendein Virus, das versucht, unser Leben auf den Kopf zu stellen. Für euch, liebe Indiaca-Cracks, legen wir uns auch an der 15. Durchführung mächtig ins Zeug, damit ihr euch als unsere Gäste wohlfühlt und den beliebten Indiaca-Sport mit Spass ausüben könnt.

Unverändert bleibt die Infrastruktur. So werden wir wie für die bisher durchgeführten Turniere die einzelnen Spielfelder etwas schmäler zeichnen. Nach unseren Erfahrungen hat jedoch die Attraktivität der Spiele nicht darunter gelitten. Da fair play für alle eine Selbstverständlichkeit ist werden wir wie bisher auf Linienrichter verzichten.

Hiermit danke ich euch, liebe Gäste, dass wir euch so zahlreich in den Sporthallen Hofmatt in Gelterkinden begrüssen dürfen. Ein weiterer Dank gilt unseren Sponsoren, die diesen tollen Anlass seit Jahren zuverlässig unterstützen.

Wir wünschen allen viel Spass, einen angenehmen Aufenthalt und viele interessante Begegnungen.


Martin Buess,
Präsident Männerriege Tecknau

 
Nächster Anlass
Datum Anlass Ort
22.10.22 15. Eital In... Sportha...
04.11.22 Delegiertenv... Tecknau
11.11.22 Jassturnier Gemeind...
19.11.22 Delegiertenv... Winters...
02.12.22 Chlausehock... Gemeind...
News
Faustball NLB – 27.08.2022

Tecknau verhindert mögliche Barrage um den Abstieg. mehr...

Wenn die Sonne lacht

Das 34. Bruderloch Faustballturnier war erneut ein tolles Erlebnis zum Saisonschluss. mehr...

15. Eital Indiacaturnier 2022

Das OK freut sich auf zahlreiche Gästeteams. mehr...

Ici c'est LAVAUX

Unsere Weinreise ins Weingebiet LAVAUX war ein echtes Higlight. Bilder

Benutzeranmeldung