Startseite

35. Bruderloch Faustballturnier – 10.09.2023

 

Ein Sommertag im Herbst


35. Bruderloch Faustballturnier 2023

 

Liebe Faustballfreunde,


Einmal mehr durften wir bei herrlichem Sonnenschein und gar sommerlichen Temperaturen eine weitere Faustballsaison ausklingen lassen.

Im Vorfeld des 35. Bruderloch Faustballturnier 2023 war es allerdings nicht einfach, die teilnehmenden Gästeteams davon zu überzeugen, dass es sich immer wieder lohnt, die Saison beim Turnier in Tecknau ausklingen zu lassen. Trotz unseren immensen Bemühungen ist es uns für einmal nicht gelungen, das Turnier in zwei Kategorien zu führen. Das reduzierte Teilnehmerfeld hat uns jedoch nicht davon abgehalten, unseren Gästen wieder ein geschätzter Gastgeber zu sein.

Höchst erfreulich daher, dass das Team von FB Kirchberg mit einem Nachwuchsteam anrückte und diesen Jungs so die Gelegenheit geboten wurde, ihren geliebten Sport auszuüben und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Begrüssen dürfen wir auch oft unsere langjährigen Teilnehmer. Es ist immer wieder eine Freude, die vielen bekannten Gesichter zu sehen und sich rege auszutauschen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über neue Kontakte und Teams, die zukünftig an unserer langjährigen Turniertradition teilnehmen möchten.

Trotz des geschrumpften Teilnehmerfeldes war es erneut ein gelungener Anlass, den wir gerne im kommenden Jahr wieder anbieten werden. 

Das 36. Bruderloch Faustballturnier in Tecknau findet am
Sonntag, 8. September 2024
 statt. Die Männerriege Tecknau freut sich auch im kommenden Jahr auf eine rege Teilnahme.


5 Weizen und 1 Piccolo – Gewinner des Turniers (Kategorie B)




Rangliste Kat. B

 

Bildergalerie


Die Faustballer der Männerriege Tecknau.

 

Nächster Anlass
Datum Anlass Ort
12.07.24 Sommerprogra... Milchhü...
19.07.24 Sommerprogra... Cheesih...
26.07.24 Sommerprogra... Cheesih...
10.08.24 Sommerprogra... Cheesih...
08.09.24 36. Bruderlo... Sportan...
Nächster Spieltag
Datum Mannschaft Ort
31.08.24 Faustball_2.... Neuendorf...
News
17. Eital Indiacaturnier 2024

Das beliebte Turnier findet auch 2024 statt. SAVE THE DATE.

Indiaca Meisterschaft 2023-2024

Drei Kategoriensiege und drei zweite Plätze für das Tunneldorf. mehr...

Faustball NLB

Tecknau zieht sich zurück. mehr...

15. Indiacaturnier Oberwil

Das jährliche «Seniorenturnier» mit Spiel und Charakter. mehr...

Reginalturnfest Ettingen

Das regionale Turnfest mit Tecknauer Beteiligung. mehr...

Erfolgreich am 3-Spieleturnier Zeglingen 2024

Die Tecknauer Vereine feierten mehrere Podestplätze. mehr...

Indiaca SM 2024

Tecknau holt die beiden kurzfristig abgegebenen Titel wieder ins Tunneldorf. mehr...

Faustball 2. Liga

Der Tecknauer Faustballsport lebt noch. Resultate.

17. Eital Indiacaturnier 2024

Das Turnier findet mit euch auch dieses Jahr statt. Einladung / Anmeldung.

Benutzeranmeldung