Startseite

Indiaca SM 2022 – Grusswort OK

 

Indiaca SM - Felix Bieri

«Dieses Turnier hat für uns
eine grosse Bedeutung»

 

Liebe Indiaca-Freunde,

Herzlich willkommen zur 19. Austragung des Schweizer Indiaca-Turniers in der Dreifachhalle Hofmatt in Gelterkinden. Nachdem das Turnier die letzten beiden Jahre leider nicht stattfinden konnte, sind wir motiviert und stolz, den Anlass nun zusam- men mit dem STV wieder durchführen zu können.

Da in beiden Riegen schon seit vielen Jahren begeis- tert und erfolgreich Indiaca gespielt wird, hat dieses Turnier für uns eine grosse Bedeutung. Deswegen freuen wir uns sehr, diesen Anlass in unserer Region durchführen zu dürfen.

Als Organisator des renommierten Eital Indiaca- Turniers, das in denselben Räumlichkeiten ausge- tragen wird, sind wir in der glücklichen Lage, eine gewisse Erfahrung auch in das Schweizer Indiaca- Turnier einfliessen zu lassen.

Trotz zweijährigem Unterbruch hoffen wir, dass die Begeisterung für den Indiaca-Sport nach wie vor vorhanden ist und dass wir möglichst viele Teams willkommen heissen dürfen.

Ein grosser Dank geht an alle unsere Sponsoren und Gönner, die diesen speziellen Anlass grosszügig unterstützen.

Wir freuen uns, euch als Teilnehmer, Helfer oder Zuschauer zu spannenden Begegnungen in der Dreifachhalle begrüssen zu dürfen.

 

FRAUEN-/MÄNNERRIEGE TECKNAU

Felix Bieri, OK-Präsident

Logo Indiaca SM 2022
Nächster Anlass
Datum Anlass Ort
22.10.22 15. Eital In... Sportha...
04.11.22 Delegiertenv... Tecknau
11.11.22 Jassturnier Gemeind...
19.11.22 Delegiertenv... Winters...
02.12.22 Chlausehock... Gemeind...
News
Faustball NLB – 27.08.2022

Tecknau verhindert mögliche Barrage um den Abstieg. mehr...

Wenn die Sonne lacht

Das 34. Bruderloch Faustballturnier war erneut ein tolles Erlebnis zum Saisonschluss. mehr...

15. Eital Indiacaturnier 2022

Das OK freut sich auf zahlreiche Gästeteams. mehr...

Ici c'est LAVAUX

Unsere Weinreise ins Weingebiet LAVAUX war ein echtes Higlight. Bilder

Benutzeranmeldung